top of page
Brotbacken mit Sauerteig
Brotbacken mit Sauerteig

Do., 18. Juli

|

Huberhof

Brotbacken mit Sauerteig

Praxis und Theorie rund um den Sauerteig

Zeit & Ort

18. Juli 2024, 10:00 – 14:00

Huberhof, Harting 12, 84432 Hohenpolding, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sauerteig gibt es schon seit mehreren tausend Jahren und er erlebt derzeit eine wahre Renaissance. Es gibt doch nichts Besseres als ein selbstgebackenes, duftendes Sauerteigbrot - und es ist gar nicht schwierig! Was ist Sauerteig, wie funktioniert er und warum ist er eigentlich so gesund? Das erfährst Du in meinem vierstündigen Brotbackkurs am Huberhof in Hohenpolding.

Was erwartet Dich?

- Du lernst den Umgang mit Sauerteig, die Grundlagen des Brotbackens und erhältst viele wertvolle Tipps

- Wir backen gemeinsam ein leckeres Sauerteigbrot, das Du anschließend mit nach Hause nehmen kannst

- Eine kleine Brotverkostung und ein umfangreiches Handout

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Hobbybäcker und Anfänger, die gerne die Grundlagen des Brotbackens mit Sauerteig erlernen möchten. Ich freue mich auf Dich!

Kosten

65€ inklusive Verkostung, selbstgebackenes Brot und Handout

Verbindliche Anmeldung unter info@brotundbluete.de oder über das Kontaktformular.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page